Montag, 1. Oktober 2012

Kosmetikmord September 2012

Hallo Schönheiten,

es ist schon wieder ein Monat um...irgendwie verging der wie im Flug,und somit Zeit für den Kosmetikmord.

Leider habe ich diesen Monat nicht soviele Opfer wie im August,aber ich bin furchtbar Stolz das ich auf diesen Monat wieder geschafft habe 2 Artikel aus dem Bereich dekorative Kosmetik zu leeren.
Außerdem kann ich euch mitteilen das mein Badeschrank jetzt schon gut geleert ist,ich habe von jedem regelmäßigen Gebrauchsgegenstand wie zB. Shampoo nur noch 1 Stück in Benutzung und 1 Back UP im Schrank.

Nur bei Bodylotions & Gesichtscremes muss ich noch aufbrauchen,aber da hab ich dank der Douglas,Pink & Glossybox so viele.

Auch meine Pröbchen möchte ich noch reduzieren.


Hier seht ihr einen Gesamtüberblick meiner Mordopfer


1. Balea Augen Make UP Entferner Waterproof entfernt wasserfeste Wimpertusche und Eyeliner perfekt ohne langes mühsames rubbeln.

2. Playboy Malibu Deo ich liebe die Playboy Düfte und benutze sie öfters mal als Parfuem Ersatz.

3. Balea Young Deo Zuckerschnute ist eines meiner Lieblings Deos. Es riecht so lecker nach Cupcakes,leider war die Dose mein letztes Back UP.

4. Head & Shoulders Fresh Boost Shampoo kühlt schön die Kopfhaut und versorgt meine trockene Kopfhaut optimal.

5. Balea Young Zuckerschnute Duschgel  ist eines meiner Lieblingsduschgels. Es riecht so lecker nach Cupcakes und es erzeugt so einen schönen sanften Schaum ich liebe es einfach,leider ist es LE und ich habe nur noch 1 Flasche,ich würde es aber immer wieder kaufen. Leider war auch dies mein letzes Back UP.

6. Swiss O Par Frottee Trocken Shampoo ist eins der besten Trockenshampoos die ich kenne,ich kehre nach Tests von anderen Trockenshampoos jedesmal reumütig zu diesem zurück. Es hinterlässt keinen weißen Film auf den Haaren und lässt sich rückstandslos ausfrottieren und bürsten selbst auf meinem dunklem Haar.

7. Balea Rasiergel Buttermilch Lemon Rasiergel riechtg schön fruchtig frisch nach Sommer,das Gel hat sich in einen schönen zarten Schaum verwandelt der die Klinge sehr gut hat gleiten lassen,auch die Pflegewirkung war sehr schön.

8.Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make UP Entferner reinigt meine Haut sehr schön morgens bevor ich meine Pflege auftrage und auch das Make UP entfernen abends macht das Waschgel sehr gründlich aber schonend.

9. Balea Buttermilk & Lemon Duschpeeling riecht wunderbar nach Sommer und reinigt die Haut sehr schön,lediglich die Peelingkörnchen haben mir nicht so gefallen,da sie meiner Meinung nach viel zu grob waren.

10. Balea Buttermilk & Lemon Duschpeeling riecht wunderbar nach Sommer und reinigt die Haut sehr schön,lediglich die Peelingkörnchen haben mir nicht so gefallen,da sie meiner Meinung nach viel zu grob waren.

11. Batiste Trocken Shampoo Cherry Duft hat mir ganz gut gefallen und ist eine echt günstige Alternative zum Frottee Trocken Shampoo,allerdings habe ich vom Cherry Duft nicht wirklich was wahrnehmen können.

12.Perlweiss Schönheits Zahnweiss gegen tägliche Verfärbungen war ganz nett,aber das es meine Zähne aufgehellt hat konnte ich nicht feststellen.

13. Escada EdP 30ml der Duft war schon fast 2 Jahre alt,und mittlerweile hat sich mein Parfuem Geschmack sehr verändert,darum habe ich ihn aufgebraucht.

14. Naf Naf One Touche de Naf Naf EdP 50ml der Duft war schon fast 2 Jahre alt,und mittlerweile hat sich mein Parfuem Geschmack sehr verändert,darum habe ich ihn aufgebraucht.

15. Artdeco Blush #33  war ein schöner dezenter Alltagston,den ich jederzeit wieder nachkaufen würde wenn ich nicht noch soviele Blushes in ähnlichen Tönen hier hätte.

16. Essence Bohemia LE Lipgloss #02 Good old Times war ein schöner dezenter Nude Alltagston,den ich jederzeit weider nachkaufen würde.

17. Bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und Trockene Haut 25 Stück sind sehr schön feucht,jedoch nicht zu nass und nehmen das Make UP sehr schön ab,und reizen meine Haut nicht. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

18. Biotherm Eau Oceane Duschgel Probesachet hat wuderbar aquisch gerochen,und die Haut super schön weich gemacht und gut durchfeuchtet.

19. Helena Rubinstein Collagenist V-Lift  Night Probesachet konnte keine besondere Wirkung feststellen.

20. Yves Rocher Serum Vegetal Perfect Skin Probetübchen auch hier konnte ich keine besondere Wirkung feststellen.

21. Shiseido White Lucency Brightening Serum Anti Dark Spots Probetübchen auch hier konnte ich keine besondere Wirkung feststellen.

22. Lady Gaga Fame Black Fluid EdP Pröbchen riecht wunderschön und erinnert mich ein klein wenig an Thierry Mugler Alien,wenn ich noch einige meiner Fullsize Parfuems hier aufgebraucht habe,denke ich das dieser Duft in Fullsize bei mir einziehen darf.



So meine Lieben,wie ihr seht ist doch wieder jede Menge leer geworden und ich bin sehr stolz auf mich.


Liebe Grüße eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen