Freitag, 9. November 2012

Catrice Big City Live LE Haul

Hallo Schönheiten,

ich weiß ich bin reichlich spät mit meinem Catrice Big City Live LE Haul,aber bei uns gabs die LE erst ewig nicht,und ich dachte mich ereilt das gleiche Schicksal wie letztes Jahr das sie gar nicht erst zu uns kommen,aber als es sie dann endlich gab,war ich mir nicht sicher ob ich mir davon was kaufen soll da ich teilweise gute aber auch teilweise schlechte Reviews zu den Lidschatten Paletten gelesen habe.


Als ich dann völlig unverhofft im DM vor dem Aufsteller stand,hab ich ein bisschen in den Testern rumgetatscht und geswatcht und dann konnte ich nicht anders und es durften doch die Paletten mit.


Paris Collection (rosa),
Shanghai Collection (gelb), San Francisco Collection (grün)



Die Paletten sind wunderschön gestaltet und auch das die einzelnen Lidschatten nach bekannten Sehenswürdigkeiten etc. des jeweiligen Landes benannt wurden finde ich eine sehr schöne Idee.


Auch wenn es sicher schon auf 1000 Blogs gezeigt und vorgestellt wurde hier nochmal die genaue Ansicht von jeder Palette....ich kann mich daran einfach nicht satt sehen *Liebe*.
 

                                                                 The Paris Collection 





und hier nochmal die geöffnete Palette



In der Palette sind 2 Blushes & 6 schimmernde Eyeshadows enthalten,ich finde sie die neutralste Palette von allen.



                                                       The San Francisco Collection




und hier nochmal die geöffnete Palette



In der Palette sind wieder 2 Blushes & 5 schimmernde & 1 matter Eyeshadow enthalten,ich finde sie ist die farbenfrohste Palette von allen.




                                                               The Shanghai Collection




und hier nochmal die geöffnete Palette




Auch in dieser Palette sind 2 Blushes & 4 schimernde & 2 matte Eyeshadows enthalten,ich finde sie die ausgewogenste Palette von allen.


Ich habe die Eyeshadows lediglich geswatcht & bin bisher mit der Qualität und Farbintensität der Eyeshadows sehr zufrieden,ich lass mich überraschen wie sie sich auf meinen Lidern über einer Base machen.


Ich hoffe euch hat mein kleiner  Haul mit einer ersten Review gefallen und wünsche euch einen wunderschönen Tag.


Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen