Montag, 5. November 2012

I Love Fall TAG

Hallo Schönheiten,

da momentan überall der aktuelle I Love Fall TAG kursiert dachte ich greife ich ihn mal auf und hoffe ihr seid schon gespannt auf meine Antworten :D.


1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?...Orginal Classic Chap Stick

2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?...das die Eishockey Saison wieder losgeht & dann natürlich meinen Verein im Stadion supporten

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?...Caramel Mocca

4. Lieblings Kerze im Herbst?...Duftkerzen in Vanille,Gingerbread & Zimt
5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?...Loopscarf

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
...Geisterbahn,weil ich mich darin immer so beömmel vor lachen
7. Lieblings Halloween Film?...ganz klar Halloween alle Teile

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Hallowwen am meisten?
...Marzipankartoffeln,ansonsten noch Lebkuchen,Spekulatius,Nüsse und Mandarinen (ich weiß das sind keine Süßigkeiten ;D)

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?!...ich war als Zombie verkleidet
10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
...das die Hockeysaison wieder beginnt,und die Abende zuhause auf dem Sofa mit Tee und nen guten Buch


Ich hoffe euch hat mein kleiner TAG gefallen,und ich tagge hiermit:

Knuffi
BeBeautiful
malinka
Lillith

Liebe Grüße eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen