Donnerstag, 8. November 2012

Essence Home Sweet Home Haul

Hallo meine Lieben,

als ich heute zu Rossmann bin um meine Mascara zu kaufen,da es ja aktuell 20 % auf Loreal gibt,bin ich über die Essence Home Sweet Home LE gestolpert.

Leider gab es für keines der Produkte aus der LE einen Tester so das man blind kaufen musste,ich hab einfach auf mein Glück gehofft und die Sachen die mir von den Farben her zugesagt haben eingepackt.


meine Ausbeute

Hier nochmal meine Ausbeute im Einzelnen

Eyeshadow #01 Happy Chouching (braun) ganz links im Bild

Eyeshadow #02 Light the Fire,Place! (orange) mitte im Bild

Eyeshadow #03 My Home is my Castle (rosa) rechts im Bild

Blush #01 Knits for Chicks (rosa) rechts im Bild

Blush #02 Wool-D you cuddle me? (orange) links im Bild

Lipstick #01 RED-Y to Relax (rot) links im Bild

Lipstick #02  Berry me Home (beeriger Ton) rechts im Bild


Ich habe die Produkte schon mal geswatcht bzw. die Lipsticks schon mal auf meinen Lippen aufgetragen und muss sagen die Farbabgabe ist hervorragend.

Die Eyeshadows habe eine wunderschöne pudrige Konsistenz und eine gute Farbabgabe,die Blushes haben ebenfalls eine schöne pudrige Konsistenz,die Farbabgabe variert aber zwischen den Blush & dem dunklen Streifen und dem übrigen Blush.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul mit Vorab Review gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen