Montag, 12. November 2012

Essie Stylenomics Fall Collection & sonstige Sünden

Hallo Schönheiten,

nachdem ich euch vor kurzem hier meinen ersten Essie Nagellack aus der aktuellen Stylenomics Fall Collection vorgestellt habe,und ich immer noch total begeistert von der Farbe,Deckkraft und vorallem von der Haltbarkeit bin habe ich mir heute meinen zweiten Essie Nagellack aus der Fall Collection gekauft.

Ich bin gerade so anfällig für schöne nudige/taupefarbene/braune & mauve Töne und da die Fall Collection gerade zwei dieser Farben anbietet musste der Essie Don´t sweater it auch noch mit nach Hause.


Essie Don´t sweater it


Der Essie Nagellack lässt sich sehr einfach und in einer Schicht deckend lackieren,er trocknet sehr schnell und ist auch ohne Überlack bzw. Sealer nach 3 Tagen noch nicht gechippt.

Leider habe ich kein Bild von meinen lackierten Nägeln mit diesem Lack gemacht,aber bei Intersse kann ich dieses noch gerne nachreichen.

Da ich dann schon mal im DM war,habe ich antürlich noch ein bisschen durch die Regale geschaut und bin bei Manhattan auf einen schönen taupefarbenen Nagellack gestoßen,da die neuen Essence Lacke und auch die neuen Catrice Lacke von der Haltbarkeit zu wünschen übrig lassen,dachte ich probier ich doch mal den von Manhattan.


Manhattan Lotus Effect #96T


Lackiert habe ich den Manhattan Nagellack noch nicht,aber ich freu mich schon darauf und kann auch hiervon wenn gewünscht dann Bilder einstellen.


Gleich neben dem Manhattan Regal war dann zu meinem (Geldbeutel seinem) Unglück auch das Catrice Regal in dem ich auch noch ein bisschen gestöbert habe und wie ich euch hier berichtet habe,war ich mir nicht sicher ob ich nicht doch auch den grauen & den schwarzen Eyeshadow aus der Catrice SpectaculArt LE mitnehmen hätte sollen.

Nun stand ich also ein zweites Mal vor der Catrice SpectaculArt LE und habe die beiden Eyeshadows noch einmal geswatcht und letzten Endes doch mitgenommen *Opfer*.


links: #03 Treasure it & rechts: #02 Bombay Bauble


Desweiteren habe ich ja schon länger die Catrice Intensif Eye Wet & Dry Shadows im Auge bzw. eine ganz bestimmte Farbe davon....

...na wer von euch kommt drauf?

Okay ich geb euch noch einen Tip ;)

...er ist genau mein Beuteschema

...und seid ihr draufgekommen?

Okay genug gerätselt hier ist die Lösung,oder meine neue Eyeshadow Liebe?


Catrice Intensif Eye Wet & Dry Shadow #020 Charly´s Chocolate Factory

Ist das nicht ein wunderschönes Schokobraun und der Name*träum* #020 Charly´s Chocolate Factory *träum*.

Als ich aus dem Augenwinkel von der Catrice Theke hochsah habe ich noch die P2 Fly me to the Moon LE entdeckt,leider hat sich ja bei den meisten Kosmetikherstellern so eingebürgert bei den LE´s keine Tester mehr zur Verfügung zu stellen oder nur noch von wenigen Produkten somit waren für mich die Produkte ohne Tester schon mal raus,da ich keine Blindkäufe mehr tätige,die letztenendes in der Schublade mit den anderen Fehlkäufen vergammeln.

Lediglich für das Blush & die Eyeshadows warten Tester vorhanden.

Die Eyeshadows sahen in ihren Döschen ganz nett aus,aber anhand der Tester konnte man erkennen das die Flecken auf den Eyeshadows nur Overspray waren,da sie bei den Testern schon nicht mehr vorhanden waren.

Lediglich beim schwarzen unangetasteten Tester war das Overspray noch da,aber nach einmal (von mir) swatchen war dies auch verschwunden.

Da ich keine Blautöne und schon gar nicht so dunkle auf meinen Lidern trage,war der blaue Eyeshadow von vorneherein raus,das helle Eyeshadow war beim swatch nur kalkig weiß und das schwarze hat mich auch nicht überzeugt.

Das Blush,war ganz nett,leider hat mich wie viele andere auch die Verpackung mit diesem unhygienischen Schwämmchen an der Sprungfeder im Deckel gestört.

Auch wenn mich die Puder und der Lippenstift der seine Farbe anhand des PH Wertes jedes Menschen individuell verändert noch interessiert hätten,blieb ich eisern und hab aus dieser LE nichts gekauft *stolz auf mich bin*:

Aber wo ich schonmal an der P2 Theke war,hab ich gleich die schon länger auf meiner Liste stehende Style Deluxe Eyeshadow Palette nach ein bisschen swatchen mitgenommen.


P2 Style Deluxe Eyeshadow Palette #020 Fabulous London mit Highligter & Eyeliner




Und weil ich dachte das dies vielleicht ein schönes Festtagsmake UP gibt,durfte zu guter Letzt auch noch einer der Fantastic Chrome Kajals mit ins Körbchen.


P2 Fantastic Chrome Kajal #010 Golden Amber


Oh man ich hab wieder viel zu viel geshopt,dabei wollte ich eigentlich nur den einen Essie Nagellack kaufen *schäm*.


Hier seht ihr nochmal ein Foto von meinem gesammten Haul,nachdem ich für diesen Monat glaube ich alle angekündigten LE´s schon gesehen bzw. daraus gekauft habe,möchte ich diesen Monat nichts mehr kaufen...am besten ich mach einen gaaaaaaaaaaanz großen Bogen um jeden DM & Müller ;)




In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Jagd auf die ganzen LE´s dieses Monats & drücke euch die Daumen das ihr bekommt was ihr möchtet.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen