Sonntag, 11. November 2012

P2 Keep The Secret LE,Vintage Glamour LE & Standartsortiment Haul

Hallo Schönheiten,

bei meinem letzten DM Besuch gab es ja die P2 Keep the Secret LE leider noch nicht (zumindest in diesem DM) und als ich heute in einem anderen DM geschaut habe,stand ich auch hier oh Wunder vor einen jungfräulichen LE Display.

Ich habe mich also fröhlich durch die Tester geswatcht aber letztenendes durfte nur 1 Produkt und das gleich doppelt mit nach Hause.


P2 Keep the Secret LE Lipstick #020 Rosewood Myths


Als ich dann auf der Suche nach einem schönen Lippenstift meine Augen durchs Standartsortiment suchen hab lassen,bin ich auf diese beiden für meine Lippen YLBB Lippenstifte gestoßen,die auch gleich ins Körbchen gehüpft sind.


links: Lipstick #011 Via Medici rechts: Lipstick #012 Kärntner Straße 

Auf dem Weg zur Kasse bin ich dann noch auf die P2 Vintage Glamour LE gestoßen und habe aus dieser dann noch einen wunderschönen Nude Nagellack mitgenommen.


P2 Vintage Glamour LE Nailpolish #020 Noble Paleness


Das war mein kleiner aber feiner Haul,ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen