Samstag, 3. November 2012

Shopping TAG

Hallo meine Lieben,

ich habe den Shopping TAG bei Jessy Jay Jay entdeckt und möchte diesen gerne aufgreifen,da ich solche TAG´s sehr gerne lese/anschaue und sehr interessant finde.

Hier also nun meine Antworten zu dem TAG ich wünsche euch viel Spaß :D

1. Wie oft shoppst du so im Monat?...Klamotten shoppe ich ca.2 mal im Jahr,Deko und Kosmetik so 2 -4 mal im Monat.
2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus?...kommt darauf an wo ich einkaufen gehe,aber nicht mehr als 100 Euro,meistens aber viel weniger.
3. Was kaufst du dir am liebsten?...Deko
4. Alleine shoppen oder mit Freunden?...Ich gehe gerne alleine oder auch mit Freunden shoppen,auch Mama muss öfter mal dran glauben :D
5. Dein absoluter Fehlkauf?...Dior Airflash Foundation,eine riesige Sauerei beim aufsprühen und ich bekomme nie ein einheitliches Ergebniss hin.
6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?...ca. 6Std.
7. Selber zahlen oder zahlen lassen?...Klar lasse ich mir auch gerne was kaufen,zahle aber auch viel selbst.
8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt oder liebe mehrere günstigere Sachen?...kommt auf das Produkt an,wenn ich irgendwas teueres möchte und dazu kein gutes günstiges Dupe finde,dann kauf ich mir das teuere Produkt,aber ich kaufe auch viel aus der Drogerie.
9. H&M oder C&A?...ganz klar C&A da es bei H&M nichts in meiner Größe gibt und wenn ich mal was finde bin ich meist mit der Qualität nicht zufrieden
10. Dm oder Douglas?...ganz klar DM da die Dougletten in unserem Douglas in Nürnberg sehr unfreundlich & arrogant sind.


Ich hoffe euch hat mein kleiner TAG gefallen,und möchte alle die sich hier getaggt fühlen,taggen.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen