Freitag, 9. November 2012

Essie Fall Collection....oder mein erstes mal Essie ;)

Hallo meine Lieben,

als ich heute auf der Suche nach Wattestäbchen durch den DM geschlendert bin,bin ich mal wieder am Essie Regal stehen geblieben,und habe die vielen tollen Nagellacke bewundert.

Als ich dann auf die Fall Collection aufmerksam geworden bin,ist mir sofort der schöne taupefarbene Nagellack ins Auge gestochen,und ich konnte nicht anders als ihn mitzunehmen.
 
Ich war ja schon öfters kurz davor mir einen Essie Nagellack zu kaufen,aber mich hat immer der Preis abgeschreckt,da ich sonst immer nur bei Essence,P2 oder Catrice Lacke gekauft habe.

Da ich aber mit den neuen Essence Lacken nicht zufrieden bin,und auch bei P2 & Catrice schon Flops hatte,dachte ich mir vielleicht sollte ich doch mal einen Essie Nagellack probieren,da ich ja schon genug gutes über sie gelesen & gehört habe.

Als ich dann meinen Payback Punkte Kontostand abgefragt habe,und mir einen 7 Euro Gutschein ausdrucken konnte,war meine Kaufentscheidung endültig gefallen.

Nun hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt,hier ist also das gute Stück


Essie Fall Collection #233A miss fancy pants


Ich habe den Nagellack auch gleich lackiert,er lässt sich wunderbar lackieren und nach 2 Schichten war er auch sehr gleichmäßig deckend.




Als Top Coat habe ich den Essence Better than Gel Nails Top Sealer benutzt,und hoffe nun das der Lack nicht wie mein letzter von Essence nach 1 Tag chippt.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul mit erster Review zum Essie Nagellack gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen