Samstag, 10. November 2012

Essence Wild Craft Grabbelkörbchen Haul

Hallo Schönheiten,

ich habe mich ja geärgert das ich mir von dem Essence Wild Craft LE Highlighter nach den ersten paar mal tragen kein Back UP geholt habe,und als ich mir eins holen wollte keines mehr bekommen habe.

Heute habe ich bei Rossmann dann im Grabbelkörbchen ein bisschen geschaut und wollte meinen Augen nicht trauen als ich da noch 2 Essence Wild Craft LE Highlighter und die 2 Nagellacke die ich erst stehen hab lassen und dies dann bereut habe noch gefunden habe.

Hier meine ganze Ausbeute (und soooooooo günstig) :D



Essence Wild Craft LE Highlighter #01 Let´s get Wild für je 1,40 Euro (ja ich hab beide mitgenommen da mein erster schon ein Hit the Pan hat :O,ich kanns selber nicht glauben)

Essence Wild Craft LE Nailpolish #01 Tree Hugging für  -.80 Euro
Essence Wild Craft LE Nailpolish #02 Out of the Forest  für -.80 Euro


Ich bin so glücklich über meinen kleinen aber feinen Haul,da ich gar nicht mehr damit gerechnet habe,diese Dinge nochmal zu bekommen.


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen