Freitag, 2. November 2012

Essence I Love Extreme Mascara

Hallo Schönheiten,

nachdem ich soviel postives über die Essence I Love Extreme Mascara gelesen habe,musste ich sie mir auch mal holen und testen,da ich auf eine günstige Alltagsmascara gehofft habe.



Das verspricht der Hersteller:

für alle, die es extrem mögen, ist diese volumen-mascara genau das richtige! sie enthält ultra-schwarze pigmente, die jede einzelne wimper farbintensiv umhüllen und ein extra grosses bürstchen für volumen in überwältigender dimension. diese kombination verleiht den perfekten "i love-look"!


Infos zum Produkt:

Preis: 2,75 Euro

Inhalt: 12ml

Farbauswahl: schwarz


Nun zu meiner Review nachdem wir die wichtigsten Fakten abgeklärt hätten.


Als erstes habe ich mir wie bei jeder Mascara das Bürstchen angesehen,aber schon hier kam die Ernüchterung,nachdem ich soviele gute Reviews über die Mascara gelesen habe,habe ich ein großes aber nicht ein rießiges Bürstchen erwartet.

Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt,seht aber selbst.



Als erstes ist mir das rießige Bürstchen ins Auge gestochen,ich dachte mir nur omg ob das gut geht.

Die Konsistenz der Mascara ist ein wenig anders als meine bisherigen Mascaras die ich getestet habe,ich würde die Konsistenz als cremig aber ein bisschen trocken bezeichnen.

Beim ersten Auftrag hat sich dann meine Befürchtung bestätigt und ich habe nicht nur meine kurzen Wimpern schwarz eingefärbt sondern auch mein ganzes Augenlid.

Leider habe ich wohl zu kurze Wimpern als das ich diese Mascara patzerfrei anwenden kann,auch von dem versprochenen Volumen wurde bei mir nach 2 bis 3 mal tuschen nicht viel sichtbar,lediglich das Versprechen von intensiven schwarz kann ich bestätigen.

 Hier ein Bild vom Ergebniss nach Auftrag von 3 Schichten der Mascara



Das einzige was ich an der Mascara neben dem intensiven schwarz positives bemerkt habe ist das sie sich sehr leicht mit Wasser & Waschgel oder AMU Entferner abnehmen lässt.

Nachdem die Mascara bei meinen Wimpern kein Volumen gezaubert hat & somit ihr Werbeversprechen nicht eingehalten hat und meine Wimpern lediglich intensiv schwarz eingefärbt hat,ist sie für mich kein Nachkauf Kandidat.


Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Schade, dass ein Produkt nicht bei jedem die gleiche tolle Wirkung haben kann :(
    Viel Erfolg beim nächsten Mascarakauf :)

    <3 Allie

    AntwortenLöschen