Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsfüller #2

Hallo Schönheiten,

da ich auf anderen Blogs gerne mal die Sonntagsfüller lese,hab ich mich dazu entschieden auch mal einen zu machen,ich hoffe euch gefällt die Idee.



Gesehen: Schlag den Raab,Formel 1,Eishockey,

Gehört: Nickelback Here and Now

Getan: viel geschlafen um gesund zu werden,am Blog gearbeitet,Auto in die Werkstatt gefahren,

Gelesen: Shades of Grey,Der Augensammler,

Gegessen: Pizza

Getrunken: Tassimo Grüner Tee mit Minze,Pfefferminz Tee,Kaffee,

Gedacht: Hoffentlich ist es keine große und teuere Reperatur am Auto

Gefreut: Das ich dank meiner besten Freundin und ihrem Mann wenigstens 1 Tag Live beim Eishockey Deutschland Cup dabei sein konnte (wenn mein Auto mir schon wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht) *Danke ihr beiden*.
Gewünscht: Das meine Mama noch gaaaaaaaaanz lange lebt

Gekauft: Tickets für die beiden Auswärtsspiele unseres Eishockey Teams

Geklickt: Facebook,Beautyjunkies,Twitter,Hockeyliveticker,verschiedene Beautyblogs,

Gestaunt: Was ich für tolle Freunde habe

Geärgert: Das unser Auto schon wieder kaputt ist :/



Wie war eure Woche/euer Wochenende?


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen