Mittwoch, 7. November 2012

Catrice SpectaculART LE Haul

Hallo Schönheiten,

da ich gerade bei Real einkaufen war und direkt nebenan der DM ist,bin ich rübergeschlendert und bin da völlig unerwartet auf die Catrice SpectaculART LE gestoßen.

Ich habe ein komplett neues noch unangedatschten Display vorgefunden,und hab mich dann schon riesig gefreut endlich mal die erste zu sein die ihre Finger in alle Tester patschen darf.

Die LE ansich finde ich allerdings bis auf wenige Ausnahmen wenig spectaculär,von daher gab es für mich nur diese kleine Ausbeute:

links: Pure Chrome e/s #01 So Precious rechts: Pure Chrome e/s #04 Artfully Lustrous



Der Highlighter Puder hat mir beim swatchen schon gefallen,es hat einen sehr dezenten kühlen Schimmer,aber ich fand das es schon ganz schön teuer ist mit 4,49 Euro (fand im allgemeinen die Preise bei einigen Artikeln von dieser LE sehr hoch).

Die Nagellacke & den Top Coat fand ich von den Farben her nicht besonders spektakulär,von daher durfte hiervon auch nichts mit.

Das Mousse Blush hat mich von Anfang an nicht interessiert da ich Puder Blushes einfach lieber mag,trotzdem habe ich es geswatcht und finde es ist schlecht pigmentiert.

Die Lippenstifte fand ich allesamt viel zu sheer,und man hat nur bei sehr genauem Hinsehen einen Hauch Farbe erkennen können,auch die Gel Textur fand ich nicht sehr angenehm auf den Lippen.

Die Einzelwimpern hab ich auch nicht gebrauchen können,da ich noch soviele Wimpern zuhause habe.

Der Eyeliner durfte auch bei DM bleiben,da ich eher selten Eyeliner trage und hier noch einen von Lancome rumfliegen habe.

Bei dem schwarzen & dem silbernen Eyeshadow habe ich lange überlegt ob ich sie nicht doch mitnehmen soll,aber da ich so selten schwarz & silber trage habe ich mich dagegen entschieden,obwohl sie mir sehr gut gefallen haben (ob ich sie mir doch noch holen soll?)

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.


Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen