Samstag, 17. November 2012

[TAG] Alles rund um meinen Blog...

Hallo meine Lieben,

da ich immer noch mit fetter Grippe & Fieber im Bett liege und mich nicht schminken will & kann kommt heut nochmal ein TAG.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,aber ich bin die meiste Zeit des Tages am Tee trinken und schlafen.

Sobald ich wieder gesund bin werde ich wieder Reviews und FotD oder EotD´s posten.

So nun aber zum eigentichen TAG ;)


1. Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?

Hmm,schwierig also ich könnte sicherlich auf vieles auf meiner Sammlung verzichten,möchte ich aber ehrlich gesagt gar nicht,weil alles irgendwo seine kleine Geschichte hat und somit auch eine Darseinsberechtigung in meiner Sammlung :).

Foundation,Lidschatten,Wimperntusche,Puder,Rouge & Lippenstift benötige ich definitiv sonst fühle ich mich unwohl.


2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?

Ganz klar nein,ich würde mir weder von meinem Partner noch von irgendjemand anderen meine Hobbys (bloggen,Make UP,Eishockey etc.) verbieten lassen. 
Ich bin mein eigener Mensch und treffe meine eigenen Entscheidungen und sollte er damit nicht klar kommen oder versuchen mich zu unterdrücken kann er die Wohnungstür von außen zumachen und braucht nie wieder kommen.


3. Was bedeutet dein Blog für dich? 

Sehr,sehr viel er ist so etwas wie mein Baby weil er meine ganz persönliche Geschichte und Entwicklung meiner Beautylaufbahn wieder spiegelt.


4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?

Ich würde sagen ich schminke mich und andere sehr gerne,aber süchtig bin ich deshalb nicht ich kann auch gut mal auf irgendwelche LE´s verzichten wenn es andere wichtigere Sachen zu bezahlen gibt oder mich auch mal eine gewisse Zeit nicht schminken wenn es aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht geht ohne das Gefühl zu haben ich sterbe.

Sicherlich würde mir in meiner morgendlichen Routine was fehlen aber ich würde daran nicht verzweifeln. 


 5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?

Meine Mutter weiß von meinem Blog der Rest der Familie nicht,da sie sich auch nicht sonderlich mit diesem Thema befassen und ihnen so wie auch einigen meiner Freunde sicherlich das Verständniss fehlt wieso man noch den 10.ten brauchen Eyeshadow braucht,wo doch eh alle gleich aussehen ^^.


6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?

Ich wohne in Schwabach,was Beautymäßig eher die Beautyhölle ist da es lediglich Müller & DM gibt das wars aber dann auch schon,wenn ich etwas mehr Auswahl möchte muss ich nach Nürnberg fahren :(.


7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf YouTube aktiv?

Ich habe nur meinen Blog und werde dies auch weiterhin so halten.
Wenn ein Blog nämlich guten Inhalt und qualitativ hochwertige Posts &  nicht nur Bla Bla enthalten soll ist dieses  Hobby nämlich schon zeitaufwenig genug. 


Eure Claudia 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen