Dienstag, 9. Oktober 2012

8 Dinge Tag mit dem Thema "Highend Kosmetik":

Hallo Schönheiten,

ich habe auf bluesbeautyworld. einen schönen TAG entdeckt den ich mal aufgreifen möchte,da man ja oft über die Highend vs. Low Buget Diskusionen liest.



Hier also nun meine 8 Dinge zum Thema High End



1. Ich besitze einiges an Highend Produkten,aber auch viel Middle Class und Drogerie Produkte.

2. Meine größten Highend Flops habe ich im Bereich Mascara gemacht,bisher konnte mich noch keine der Highend Mascaras überzeugen.

3. Am häufigsten kaufe ich Highend  Foundation.

4. Mein teuerstes Highend Produkt ist die Guerlain Parure Gold Foundation.

5. Mac zählt für mich auch schon zu Highend,aber auch hier bin ich nicht von allen Produkten begeistert.

6. Auf meinem Wunschzettel steht schon seid langem die Urban Decay Naked 1 & 2 Palette aber ich konnte mich immer noch nicht durchringen soviel Geld für eine Lidschatten Palette auszugeben.

7. Dem Highend Produkt dem ich am längsten nachgelaufen bin war die Thierry Mugler Foundation,da es sie exclusiv nur in München im Douglas gab,ich aber bei Nürnberg wohne.

8. Das Highend Produkt wo ich am meisten bereue es gekauft zu haben war die Dior Diorshow Mascara,die hat bei mir ganz furchtbare Fliegenbeine gemacht.



Ich tagge zum 8 Dinge Tag mit dem Thema "Highend Kosmetik"


Trip to Venus

Glamourela

Kosmetikaddicted

natürlich darf sich auch jeder andere der auf den TAG Lust hat von mir getaggt fühlen.


Eure Claudia





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen