Dienstag, 23. Oktober 2012

Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch meine Review zum Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP aus der Douglas BoB Oktober 2012 niederschreiben.


Das verspricht der Hersteller:


Die Liquid Foundation enthält unseren Oxygen Wow Hydrating Complex, der hilft, die Zellatmung zu aktivieren und den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen.
Ölfrei und mit LSF 25 PA+++ versehen deckt die Liquid Foundation ganz entspannt Unregelmäßigkeiten ab.
Nicht dass es nötig wäre, aber HELLO FLAWLESS OXYGEN WOW nimmt ganze Lichtjahre aus jedem Gesicht! Unser Leuchtkraft verstärkendes Make-up bietet tolle Abdeckung für einen natürlichen Teint, der einfach nicht von dieser Welt ist!

Quelle:innenausen.com



Infos zum Produkt:

Preis: 34,95 Euro

Inhalt: 30ml

Farbauswahl:

   ·  „I’m pure 4 sure“ – IVORY
   ·  „I’m plush and precious“ – PETAL
   ·  „Cheers to me“ – CHAMPAGNE
   ·  „I’m so money“ – HONEY
   ·  „I’m all the rage“ – BEIGE
   ·  „Warm me up“ – TOASTED BEIGE
   ·  „I‘m so glamber“ – AMBER
   ·  „I’m hopelessly hot“ – HAZELNUT
·  „Gotta know me“ – NUTMEG


Quelle: innenausen.com




Leider konnte man sich bei der Pröbchenauswahl zur Douglas BoB nicht die Farbe der Foundation aussuchen,und musste sich somit überraschen lassen :(.

In der BoB ist dann letzendlich die Foundation in der Farbe I´m so money- Honey gelandet,die mir leider einen Ticken zu dunkel ist,aber wofür gibts TiO ;).

Das Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP kommt in einen durchsichtigen Plastik Pumpspender auf dem der Name aufgedruckt ist daher.

Über die Optik des Pumpspenders bin ich ein wenig enttäusch, da mich gerade die ausergewöhnlichen & liebevoll gestalteten Verpackungen von Benefit sehr ansprechen.

Das Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP hat eine sehr schöne cremige Konsistenz,ist nur leicht beduftet,und hat einem LSF von  25 was ich persönlich sehr schätze.

Ich habe die Foundation heute mit meinen Fingern eingearbeitet,da ich im Netz bereits gelesen habe das sie bei einigen beim Einarbeiten mit dem Flat Kabuki Streifen hinterlassen hat.

Nach der Einarbeitung einer Schicht des Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP mit den Fingern hat dies eine leichte Deckkraft,für Augenschatten &  Pickelchen brauchte ich noch extra Concealer da diese kaum abgedeckt wurden. Zum Schluß habe ich das Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP noch mit translucenten Puder gesettet.

Auf meiner öligen Mischhaut hat das Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP 6 Stunden ohne nachpudern überstanden.

Das Tragegefühl des Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP empfinde ich als sehr natürlich,fast so als hätte man kein Make UP aufgetragen.



Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt) mit dem Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP (mit TiO aufgehellt).






Die Farbauswahl finde ich super,auch wenn mein Pröbchen leider zu dunkel war,denke ich das bei 9 Tönen jeder seinen Ton treffen sollte.



Ich kann das Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make UP jedem der nur eine leichte Deckkraft benötigt empfehlen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


Eure Claudia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen