Mittwoch, 17. Oktober 2012

Essence 24h Hand Protection Balm Limited Editon 2012

Hallo Schönheiten,

gestern war ich im DM unterwegs um Haarshampoo zu kaufen und habe dabei die Essence 24h Hand Protection Balm Limited Edition Hanndcremes entdeckt.

Kleiner Tipp die Handcremes sind einmal in einem extra LE Aufsteller und einmal im Handcreme Regal plaziert.

Letztes Jahr waren die Duftrichtungen an Kuchen angelehnt,dieses Jahr an Winter Getränke.



Das verspricht der Hersteller: 

Der 24h Hand Protection Balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen,strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter & Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege & schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrocknen.Hinterlässt keinen Fettfilm.

Quelle: essence

Infos zum Produkt:

Preis:  0,95Euro

Inhalt: 75ml

Duftauswahl: Gingerbread Chai Latte
                        Caramel Hot Chocolate
                        Apple Cinnamon Punch


Das waren die wichtigsten Fakten zum Produkt nun zu meiner Review.

Nachdem ich schon vorletztes & letztes Jahr die Winter Editon Handcremes hatte und nie wirlich zufrieden damit war,habe ich lange überlegt ob ich mir die Winter Editon Handcremes 2012 überhaupt kaufen soll.

Nach langem Überlegen habe ich dann aber doch alle 3 Handcremes gekauft.

Die Handcremes sind aber im Gegensatz zu den letzten Jahren überarbeitet worden,mir ist aufgefallen das die Düfte nur noch sehr sheer riechen,was ich schade finde ein klein bisschen intensiver könnten sie für meinen Geschmack schon riechen.

Desweiteren ist mir positiv aufgefallen das die Handcremes keinen lässtigen Fettfilm mehr auf den Händen hinterlassen,was für mich sehr wichtig ist,da ich genau aus diesem Grund Handcremes hasse und es auch meistens vermeide welche zu benutzen.

Die Handcremes haben eine schöne Konsistenz die nicht zu fest und nicht zu flüssig ist,ich hatte mal eine Essence Handcreme (irgendwas mit Yoghurt) die richtig von der Hand getropft ist *iihh* und lässt sich schön auf den Händen verteilen, und zieht schnell ein ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen.

Der Geruch ist leider nur einige Minuten wahrnehmbar. Die Pflegewirkung der Handcreme hat sich zwar im Gegensatz zu den Jahren davor schon verbessert aber ich befürchte im tiefsten Winter ist die Pflegewirkung für meine sehr trockenen Hände zu wenig und ich muss mich nach einer anderen Handcreme umsehen.

Am liebsten mag ich den Duftr Gingerbread Chai Latte da er mich sehr an Weihnachten erinnert,aber auch Caramel Hot Chocolate & Apple Cinnamon Punch sind sehr schöne herbstliche fast schon vorweihnachtliche Düfte.

Ich kann euch nur empfehlen mal an den Handcremes zu schnuppern oder die Tester (falls vorhanden) zu nutzen und sie sich näher anzusehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen