Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleiner Frust Haul

Hallo Schönheiten,

ich war heute im DM auf der Suche nach der Catrice Big City Life LE,ich also hin zum LE Regal,aber in dem stand bei uns noch die Alverde Alm Beauty Oktoberfest LE,sowie die Manhattan Lollipop & Alpenrock Oktoberfest LE & die Essence Class of 2013 LE.

Nachdem ich da die Catrice Big City Life LE nicht finden konnte,bin ich also zu den einzelnen Regalen der Hersteller,aber auch hier war lediglich eine ganz leere Catrice Fabulous 40´s LE zu finden.

Ich denke das ich auch wie schon im letzten Jahr mal wieder bei der Catrice Big City Life LE leer ausgehen werde :(.

Ich habe dann im vorbeigehen noch die P2 Vintage Glamour LE vorgefunden,aber irgendwie hat sie mich nicht so richtig angefixt,und ich bin standhaft geblieben und habe nichts gekauft *stolz auf mich bin*.

Jedenfalls ist mir ja dann eingefallen,das ich in meinem Stammforum & auf vielen Blogs gelesen habe das die P2 Sheer Glam Lippenstifte den Loreal Rouge Caresse Lippenstiften die ich sehr liebe,sehr ähnlich sein sollen und habe dann da etwas getestet und mir die  #040 Nothing Hill mitgenommen.

Bei den Duschgels bin ich dann noch auf die beiden schönen Balea LE Duschgels Kirsche & Mandelduft sowie Feigen & Schokoladenduft gestolpert,die ich nach dem Probe schnuppern sofort mitnehmen  musste :).



Hier noch ein Bild meines kleinen aber feinen Frust Hauls

 
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen