Montag, 22. Oktober 2012

TAG: Was ist mein Gesicht wert "Highend"

Hallo Schönheiten,

nachdem ich die letzte Zeit viele Reviews über Foundations und Puder geschrieben habe,dachte ich es ist mal wieder Zeit für einen TAG.

Der Was ist mein Gesicht wert TAG geht ja schon ziemlich lange in der Youtuber und Blogger Welt umher und ich habe mich entschlossen ihn auch mal zu übernehmen.

Für alle die den TAG noch nicht kennen,möchte ich ihn nochmal kurz erklären.

In dem Was ist mein Gesicht wert TAG geht es darum,wieviel die täglich verwendeten dekorativen Kosmetik Produkte inklusive Hilfsmittel kosten.

Also genug der langen Worte los gehts ;).

Hier rechne ich also zusammen was mich ein komplettes Alltags Make UP mit Highend Produkten & Hilfsmitteln kostet,seid gespannt.

Dekorative Kosmetik:

Face Base: Guerlain Meteorites Base 57,90Euro
Make UP: Guerlain Parure Gold 69,90Euro
Concealer: Clinique Airbrush Concealer 20Euro 
Lidschatten Base: UDPP 25Euro
Augenbrauenstift: Estee Lauder Automatic Pencil for Brows 22,95Euro
Lidschatten: MAC Paintpot #Painterly 21 Euro, Guerlain Ombre Eclat 4 Shades #406 Tsarina 50,95Euro,Dior Quint #884 Misty Mauve 54Euro,MAC Ricepaper zum Highlighten unter dem Brauenbogen 17,50Euro
Kajal: Dior Crayon Kajal 22,50Euro
Eyeliner: Dior Precision Eyeliner 35,50Euro
Mascara: Estee Lauder Sumptuous #black 27,95Euro
Lipliner: Chanel Le Crayon Levres #naturel 26,95Euro
Lippenstift: Dior Rouge Dior Nude 32Euro
Lipogloss: Dior Addict Lip Polish 32,50Euro
Highlighter: Guerlain Meteorites Perles 44,95Euro
Bronzer: Soleil Tan de Chanel Bronzer Universel 40,95Euro
Blush: Chanel Irreelle Blush #20 Glamour 37,95Euro
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre 43,95Euro


Pinsel: 

Foundation Pinsel:  Sigma #190 13,95Euro
Stippling Brush: Sigma #131 19,90Euro
Concealer Pinsel: Sigma #194 9,99Euro
Lidschatten Pinsel: MAC #239 27,50 Euro,MAC #239 27,50Euro,MAC #217 24Euro,
Lippenpinsel: Sigma #L05 9,99Euro
Highlighter Pinsel: Sigma #F25 20,30Euro
Bronzer Pinsel: Sigma #187 16,99 Euro & Sigma #F25 20,30Euro
Blush Pinsel: Sigma #F10 17Euro
Puder Pinsel: Sigma #150 16,99Euro



So meine Lieben nun kommt die Stunde der Wahrheit,ich glaub ich hab ein klein bisschen Angst wenn ich die Summe sehe,aber nun gut,Augen zu und durch.

Dekorative Kosmetik: 684,40 Euro *schock*

Pinsel: 224,41 Euro *uups*

Das macht zusammen unglaubliche 908,81 Euro *umfall* und das nur für ein normales Alltags Make UP.

Ich wollte noch ein Foto hinzufügen leider hab ich aber erst nach dem Abschminken bemerkt das ich ohne Speicherkarte fotografiert habe,und kann euch somit kein Bild hochladen,aber ich werde das Make UP nochmal nachschminken falls Interesse besteht.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Claudia         





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen