Dienstag, 30. Oktober 2012

Aufgebraucht im Oktober

Hallo Schönheiten,

es ist schon wieder ein Monat um...irgendwie verging der wie im Flug,und somit Zeit für den Kosmetikmord.
 Diesen Monat habe ich sehr viel leer bekommen,aber besonders stolz bin ich darauf das ich diesen Monat wieder geschafft habe 6 Artikel aus dem Bereich dekorative Kosmetik zu leeren.

Außerdem kann ich euch mitteilen das ich immer noch nur von jedem regelmäßigen Gebrauchsgegenstand wie zB. Shampoo 1 Stück in Benutzung und 1 Back UP im Schrank habe.

Auch bei Bodylotions & Gesichtscremes hat sich einiges getan aber ich hab noch viele zum aufbrauchen,dank der Douglas,Pink & Glossybox hat sich da sehr viel angesammelt.

Auch meine Pröbchen sind mittlerweile schon viel weniger geworden,aber auch hier möchte ich noch reduzieren.

Hier seht ihr einen Gesamtüberblick meiner Mordopfer






1. Margot Schmitt Trockenshampoo aus der QVC Beautybox,ist ein sehr gutes Trockenshampoo das ich auf jedenfall mit meinem Lieblingstrockenshampoo von Swis O Par Frottee Trockenshampoo vergleichen würde aber aufgrund des Preises würde ich dann doch wieder zum Swis O Par Frottee Trockenshampoo greifen.

2. Balea Young Hüttenzauber Deo aus der Oktober Fest LE mochte ich sehr gerne da der Duft mich an die leckeren Nachstände auf dem Oktoberfest erinnert.

3. Swiss O Par Frottee Trocken Shampoo ist eins der besten Trockenshampoos die ich kenne,ich kehre nach Tests von anderen Trockenshampoos jedesmal reumütig zu diesem zurück. Es hinterlässt keinen weißen Film auf den Haaren und lässt sich rückstandslos ausfrottieren und bürsten selbst auf meinem dunklem Haar.

4. Balea Rasiergel Buttermilch Lemon Rasiergel riechtg schön fruchtig frisch nach Sommer,das Gel hat sich in einen schönen zarten Schaum verwandelt der die Klinge sehr gut hat gleiten lassen,auch die Pflegewirkung war sehr schön.

5. Balea Rasiergel Buttermilch Lemon Rasiergel riechtg schön fruchtig frisch nach Sommer,das Gel hat sich in einen schönen zarten Schaum verwandelt der die Klinge sehr gut hat gleiten lassen,auch die Pflegewirkung war sehr schön.

6. Nivea Pure Effect Thermo Tiefenreiniger mit Wärmeefekt hat meine Haut wunderbar gereinigt und sämtliches Make UP in einem Aufwasch abgenommen,der Wärmeefekt war sehr angenehm auf der Haut,da er nicht zu extrem war.

7. Nivea Pure Effect Wash Off Tägliches Waschgel hat meine Haut wunderbar gereinigt,leider hat es mein Make UP nicht ganz in einem Aufwasch abgenommen.

8. Nivea Pure Effect Wash Off Tägliches Waschgel hat meine Haut wunderbar gereinigt,leider hat es mein Make UP nicht ganz in einem Aufwasch abgenommen.

9. Head & Shoulders Sensitive Shampoo fand ich leider nicht so gut wie meine liebste Sorte das Head & Shoulders Fresh Boost,auch sind vom Head & Shoulders Sensitive Shampoo meine Haare schneller nachgefettet als von der Fresh Boost Version.

10. Nivea Diamond Touch Cremeseife macht einen wunderbar sanften Schaum,und man benötigt nur eine winzig kleine Menge zum Händewaschen da sie sehr gut aufschäumt und ihren wundervollen Duft entfaltet.

11. Menalind Professional Körperlotion hat meine trockene Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt,auch ist die Bodylotion sehr schnell eingezogen und hat keinen lästigen Fettfilm hinterlassen.

12. Balea Pflegedusche Kirsch & Mandel Duft LE ist eines meiner Lieblingsduschgels. Es riecht so lecker nach Kirsche & Mandeln die mich total an Macarons desweiteren erzeugt das Duschgel so einen schönen sanften Schaum ich liebe es einfach,leider ist es LE und ich habe nur noch 1 Flasche,aber ich hoffe das ich noch eins bekomme,nachdem ich meine geliebte Zuckerschnute schon hergeben musste :'(.

13. Balea Handlotion Sheabutter Vanille ich kann es nicht glauben endlich ist sie leer,ich habe die Handlotion damals aufgrund des Duftes gekauft,da ich wie ihr ja alle wisst total auf Vanille stehe,aber leider hasse ich Handcremes,aber ich war guter Dinge das ich sie benutzten werde,hmm weit gefehlt aber nachdem sie ewig rumstand und ich ungerne Dinge wegwerfe habe ich mich gezwungen sie aufzubrauchen. Leider hat sie meine sehr trockenen Hände nicht genug gepflegt.

14. Balea Creme Öl Dusche habe ich neu für mich entdeckt und ist auch eines meiner Lieblingsduchgels geworden. Es riecht sehr lecker,nach was kann ich euch gar nicht so genau beschreiben auf jedenfall cremig und hat einen schönen sanften Schaum.

15. Balea Young Bodylotion Zuckerschnute nachdem ich das Duschgel schon so geliebt habe (es war mein Lieblingsduschgel) musste ich mir natürlich auch die Bodylotion davon kaufen,ich kann einfach nicht ohne Zuckerschnute *nein*. Ich muss aber zugeben das ich nach dem täglichen duschen meist zu faul bin mich einzucremen,aber da ich meine ganzen Bodylotions auch mal aufbrauchen muss habe ich es doch durchgezogen.
Die Bodylotion riecht genauso gut wie das Duschgel ist schön leicht und zieht gut ein,für den Sommer war sie reichhaltig genug für meine trockene Haut,aber im Herbst/Winter denke ich brauche ich reichhaltigere Produkte.

16. Balea Augen Make UP Entferner Waterproof entfernt wasserfeste Wimpertusche und Eyeliner perfekt ohne langes mühsames rubbeln.

17. Demake UP Duo Plus Wattepads ich liebe diese Wattepads da die strukturierte Seite sehr schön das Augenmake UP entfernt.

18. Blend a Med 3D White Zahncreme war ganz nett,aber das es meine Zähne aufgehellt hat konnte ich nicht feststellen.

19. Bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und Trockene Haut 25 Stück sind sehr schön feucht,jedoch nicht zu nass und nehmen das Make UP sehr schön ab,und reizen meine Haut nicht. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

20. Bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher für normale Haut 25 Stück sind sehr schön feucht,jedoch nicht zu nass und nehmen das Make UP sehr schön ab,und reizen meine Haut nicht. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

21. Cosmence Mono Masque Mandarina Pulse war sehr schön entspannend.

22. Eubos Sensitive Hyaluron Repair & Fill Faltenmindernde Intensive Creme Probegröße ich fand die Konsitenz der Creme sehr befremdlich,außerdem ist sie bei mir nicht eingezogen sondern hat sich wie ein Film auf mein Gesicht gelegt,eine Faltenmindernde Wirkung konnte ich nicht feststellen.

23. Clarins Multi Active Jour Multi Active Day Early wrinkle correcting Lotion Creme Probegröße ich fand die Creme ganz nett,aber nachkaufen würde ich sie mir eher nicht da ich auch hier keine Faltenmindernde Wirkung feststellen konnte.

24. Academie Hypo Sensible Fluide Normalisant Creme Probegröße auch hier das selbe ich fand die Creme ganz nett,aber nachkaufen würde ich sie mir nicht,da ich keine besondere Wirkung feststellen konnte.

25. Marbert Comfort Cream Probegröße war für meine ölige Mischhaut zu pflegend und hat sie nur noch mehr ölen lassen.

26. Estee Lauder Day Wear Advanced Multi Protection Anti Oxidant Creme Probegröße war ganz nett,aber nachkaufen würde ich sie mir eher nicht,da sie nicht für meinen Hauttyp bestimmt ist.

27. Oil of Olaz Glättendes Anti Agening Serum mit Sofort Effekt Creme Pröbchen ich fand die Konsitenz der Creme sehr pflegend,außerdem ist sie bei mir nicht eingezogen sondern hat sich wie ein Film auf mein Gesicht gelegt,eine Faltenmindernde Wirkung konnte ich nicht feststellen.

28. Declare Stress Balance Skin Metitation Creme Pröbchen ich fand die Creme von den bisher benutzten Proben am besten,aber ob ich sie mir nachkaufen würde weis ich nicht.

29. Dr. Andrew Weil for Origins Plantidote Mega Mushroom Eye Serum Creme Probegröße ich finde die Creme von der Konsistenz & der Farbe her sehr befremdlich auch der Geruch ist schon sehr grenzwertig,ich konnte keine Faltenmindernde Wirkung an meinen Augen feststellen.

30. Gucci Guilty EdP 5ml Probe Größe ich finde den Duft sehr schön klassich aber nicht außergewöhnlich genug um mir eine Fullsize davon zu kaufen.

31. Essence Candy Shop EdP 50ml ich finde den Duft sehr schön süß ohne aufdringlich zu wirken,für den Frühling & Sommer perfekt im Herbst & winter bevorzuge ich eher schwerere Düfte wie z.B. Thierry Mugler Alien

32. Essence Class of 2013 LE Translucent Powder 7g sehr schöner translucenter Puder der auch gut mattiert hat,leider hat er sich sehr schnell aufgebraucht.

33. Rival de Loop Harald Glööckler LE Volumen Mascara 13,5 ml sehr schönes Bürstchen das die Wimpern super getrennt hat, auch hat die Mascara wundervolles Volumen und wundervolle Länge gezaubert,ich bin froh noch einige Back UP´s hier zu haben.

34. Essence Multi Action Mascara rosa 8,5 ml ist mein Low Budget All Time Favorit diese Mascara zaubert mir immer perfekte Wimpern für den Alltag.

35. Max Factor 2000 Calorie Curved Brush Volume & Curl Mascara 9ml anfangs kam ich mit der Mascara gar nicht klar,nachdem ich sie einige Zeit liegen hab lassen ging es schon besser aber das Ergebniss hat mich nicht 100%ig überzeugt.

36. UMA Concealer #02 Tan hat leider nie wirklich 100%ig farblich gepasst und die Abdeckung war auch nicht so gut.

37. P2 Feel Good Mineral Make UP 30ml war früher eines meiner liebsten Low Budget Make UP´s ist leider lange in Vergessenheit geraten und nachdem ich es wiedergefunden habe,habe ich es endlich mal aufgebraucht,weil ich keine Lust hatte das mir die Foundation kippt.

38. Marbert Save Our Skin Multi Purpose Teint war ganz okay,habe aber keine besondere Wirkung festgestellt. 


So meine Lieben,wie ihr seht ist doch wieder jede Menge leer geworden und ich bin sehr stolz auf mich.


Liebe Grüße eure Claudia





2 Kommentare:

  1. Wow, du hast aber wirklich brav aufgebraucht. ich hoffe, bei mir sieht das nächsten monat ähnlich aus, diesen monat habe ich fast nur probiergrößen leer bekommen, dabei habe ich noch so unfassbar riese vorräte ... :O)

    AntwortenLöschen
  2. Danke,ja ich bin auch ganz stolz das ich endlich mal am aufbrauchen bin statt dauernd neues zu kaufen.
    Ich hab auch soviel rumstehen das ich noch viele Kosmetikmorde machen kann...muss ;).
    Das mit den Probegrößen kenn ich nur zu gut,ich hatte eine zeitlang die Glossy,Pink & Douglas Box und da kommt dann viel zusammen.
    Mittlerweile habe ich nur noch die Douglas Box,von daher kommen monatlich nicht ganz so viele Probegrößen dazu,aber ich hab noch viele aufzubrauchen.

    AntwortenLöschen