Mittwoch, 10. Oktober 2012

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Perfect Color Set mit Beauty Case 4tlg.

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch das Pompöös Design by Harald Glöckler Perfect Color Set mit Beauty Case vorstellen.



Das Design des Beautycases finde ich sehr gelungen,auch die goldene Krone finde ich sehr schön und allgemein macht das Beautycase einen sehr wertigen Eindruck. Im Beautycase ist ein sehr großer Spiegel eingefasst.




Hier nocheinmal ein Detailbild von der schönen Krone.



Das Set hat einen Vorteilspreis von 48 Euro und  besteht aus 1 Wimperntusche,1 Eyeliner,1Bronzer & einem Lipgloss die liebevoll und detailgetreu mit kleinen Krönchen und Steinchen verziert sind.

Einzeln haben die Produkte einen Gesamtwert in Höhe von ca. 90 Euro.





Ich habe das Set jetzt einige Zeit getestet,und möchte euch heute meine Review dazu schreiben.
Leider hat die Wimperntusche meinen Wimpern weder Länge noch Volumen gezaubert,sondern sie einfach nur schwarz eingefärbt.

Der Eyeliner ist schön tiefschwarz und das Pinselchen schön fein,so das auch feinste Linen möglich sein,sofern man dazu Geschick hat,was bei mir leider Fehlanzeige ist.

Der Bronzer hat keinen Orangestich und lässt sich wunderbar verteilen,leider ist er mir aber viel zu dunkel und es sind Glitzer enthalten.

Der Lipgloss,ist ein zartes rose mit vielen Glitzern,die auf den Lippen auch überwiegen,auf meinen gut pigmentierten Lippen ist von der Grundfarbe des Lipglosses leider nichts zu erkennen.



Schade das ich außer dem Eyeliner nichts aus diesem wundervollen Set gebrauchen kann,aber wer dunkler als MAC NW 20 ist,und auf feinen Glitzer im Bronzer steht wird diesen Bronzer sicher lieben.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen