Montag, 8. Oktober 2012

Kleiner DM Haul

Hallo Schönheiten,

ich war mal wieder im DM,und eigentlich wollte ich nur schnell meine Zahnpasta kaufen,aber wie das halt so ist wenn man ein Beautyjunkies ist,bin ich wieder an den Kosmetik Regalen vorbeigelaufen und auf die neue Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation gestoßen.

Natürlich habe ich sie auf meinem Handrücken geswatcht und nachdem sie sich da so super schön angefühlt hat,und ich auf Anhieb die passende Nuance #50 Neutral gefunden hatte,musste ich diese natürlich auch an der Hals/Kinnlinie swatchen und sie hat perfekt gepasst.

Zu diesem Zeitpunkt war mein Wiederstand schon gebrochen und die Foundation ist in mein Körbchen gehüpft.

Ich wollte dann eigentlich zielstrebig zur Kasse laufen,bin dann aber an der neuen P2 Theke vorbeigekommen und hab  mich an die Lobeshymnen auf den P2 Metal Eyes Eyeshadow #020 Taupe Elephant erinnert und diesen noch schnell geswatcht und ins Körbchen gelegt.

Dann war ich schon an der Kasse in der Schlange gestanden,und dreh mich  nach links und was steht da,der Astor Skin Match Aufsteller *aaaaaaah*,nachdem mich ja die Astor Skin Match Foundation #200 Nude schon so überzeugt hat,konnte ich nicht anders als den dazugehörigen Puder zu swatchen,der aufgrund seiner schönen Konsistenz und des schönen Ergebnisses auch noch ins Körbchen durfte.

Dann war ich Gott sei Dank endlich an der Reihe mit bezahlen,ich glaube sonst hätte mein armer Geldbeutel noch mehr gelitten.



Hier noch ein Foto meines ungeplanten Hauls











Reviews zu den einzelnen Produkten folgen,nach dem ich die Produkte ein bisschen getestet habe.



Liebe Grüße eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen