Freitag, 12. Oktober 2012

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Makeup Pinselset 5 Pinsel & Pinseltasche

Hallo Schönheiten,

ich war mal wieder ein bisschen bei QVC stöbern und bin über das POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Makeup Pinselset 5 Pinsel & Pinseltasche gestolpert.

Da es mich von der Aufmachung her sehr angesprochen hat,habe ich es einfach mal bestellt und getestet.

So sieht das verpackte Pinselset aus




Das verpricht der Hersteller:

Professionell aufgetragen, kommen gute Farben und Pflege umso besser zur Geltung. Das elegante Set von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler enthält Pinsel für Puder, Foundation, Lidschatten, Eyeliner und Lippen. Die Pinselhaare sind auch hochwertigem Material (Taklon) gefertigt, dass zu 100 % synthetisch ist. Es ist in professionellen Kreisen außerst beliebt. Das Material ist einfach zu reinige und fühlt sich sehr weich an. Mit dem Pinsel-Set haben Sie alles zur Hand, um sich einen fachmännischen Look zu geben. Tasche: ca. 20 x 9 x 2,5 cm, Länge der Pinsel: 15,5 bis 17,5 cm.



Infos zum Produkt:

Preis: 29,75 Euro

Inhalt: Pappumverpackung
             Pinseltasche
             5 Pinsel



So nun zu  meiner Review,nachdem wir die Fakten abgeklärt hätten ;) .


Als ich die Pappumverpackung des Pinselsets entfernt habe kam schon die erste Enttäuschung,den die Pinseltasche ist nicht sehr hochwertig sondern lediglich aus Plastik.



hier seht ihr das Plastik Pinsel Case

Nun ja ich wollte ja nicht voreilig sein und dem Set noch eine Chance geben,so habe ich dies einfach erstmal bei Seite geschoben und das Plastikcase geöffnet,und sah den nächsten Minuspunkt für mich,nämlich das Case ist innen mit Samt ausgelegt was ich für ein Pinselcase nicht sehr vorteilhaft empfinde,da dies schnell verschmutzt durch Puder & Lidschattenstaub.

In dem Case haben mich 5 in Plastik verpackte Pinsel und eine Beschreibung (wofür welcher Pinsel ist) der Pinsel erwartet.


Das Innenleben des Pinselsets / Pinsel Case


Enthalten Pinsel im Set sind ein Lippen Pinsel,sowie ein Lidschatten Pinsel,dazu noch ein Eyeliner Pinsel sowie ein Foundation Pinsel und zu guter letzt noch ein Puder Pinsel.

Die Pinsel haben alle einen Plasikstiel und die Haare riechen leider bei allen Pinseln sehr nach Plastik,ich habe noch vor dem ersten benutzen ersteinmal alle Pinsel ausgewaschen.

Nachdem die Pinsel dann alle wieder getrocknet waren,bin ich ans testen gegangen und leider muss ich sagen konnten mich die Pinsel nicht überzeugen,trotz gründlichen auswaschen mit Pinselseife ist der Plastikgeruch der Pinsel nicht verschwunden.

Der Lippen Pinsel war noch der beste Pinsel des ganzen Sets,der Lidschatten Pinsel war mir nicht fest genug gebunden,der Eyeliner Pinsel leider auch,so das ich damit keine gute gleichmäßige Linie ziehen konnte, der Foundation Pinsel war auch nicht fest genug gebunden,von daher habe ich damit immer ein streifiges Ergebniss bekommen, und der Puder Pinsel war mir nicht buschig genug,für mich war er eher wie ein runder Rouge Pinsel.


Leider kann ich für dieses Pinselset keine Kaufempfehlung aussprechen,da es mich nicht überzeugt hat und Retour gegangen ist.


Eure Claudia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen