Donnerstag, 4. Oktober 2012

Flora Mare The Tinted

Hallo Schönheiten,
 
heute möchte ich euch den Tinted Moisturizer aus der QVC Beautybox vorstellen.



Das verspricht der Hersteller:


FLORA MARE™ Die Getönte: Anti-Aging Pflege

PLATINUM-MARE-COMPLEX - ASTER MARITIMA - JOJOBAÖL
„DIE GETÖNTE“ von FLORA MARE™ zeichnet sich durch eine cremig-leichte Textur aus. Sie lässt den Teint in Sekundenschnelle strahlender und frischer aussehen. Rötungen und Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert. DIE GETÖNTE von FLORA MARE™ pflegt und durchfeuchtet die Haut zugleich. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar minimiert. Der innovative Platinum-Mare-Complex, Vitamin E, Jojoba- und Seeasteröl schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Quelle: floramare.com



Infos zum Produkt:


Preis: 25 Euro

Inhalt: 75ml

Farbauswahl: Ein Farbton der sich indivuiduell der jeweiligen Hautfarbe anpasst.



So nun zu  meiner Review,nachdem wir die Fakten abgeklärt hätten ;) .


Der Tinted Moisturizer hat eine schöne leichte,und doch cremige Konsistenz.
Nur der etwas eigenwillige doch auffällige Geruch des Tinted Moisturizer stört mich etwas,ich denke für empfindliche Nasen könnte dieser schon zu stark sein.,aber glücklicherweise verfliegt er relativ zügig.


Die Farbe passt perfekt zu meiner momentan leicht gebräunten Haut die ich in MAC Tönen so bei NW 20-25 einordnen würde.

Die Deckkraft des Tinted Moisturizer würde ich als leicht und sehr natürlich bezeichnen,die sich aber wunderbar aufbauen lässt.

Der Tinted Moisturizer mattiert beim ersten Auftrag schon sehr natürlilch,und müsste nicht mit Puder gesettet werden,da ich aber eine fettige Mischhaut habe,und alle meine Foundations & Tinted Moisturizer mit Puder sette (wegen flüssig Rouge & Highlighter) habe ich dies auch hier getan.

Die Mattierung (nach dem setten) hat auf meiner fettigen Mischhaut 5 Stunden angehalten,bis ich das erste mal meine Nase nachpudern musste.

Erst nach 8 Stunden,habe ich im ganzen Gesicht geglänzt und hätte mein ganzes Gesicht nochmal abpudern müssen,aber auch nach dieser langen Zeit hat sich der Tinted Moisture nirgends unschön abgesetzt
.



Hier noch ein Tragebild komplett geschminkt









Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Kaufempfehlung für den Tinted Moisturizer aussprechen,was natürlich auch daran liegt das ich mit der Farbauswahl einfach mal Glück hatte das die Farbe fast perfekt zu meinem Hautton passt.
 


In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.



Eure Claudia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen