Freitag, 5. Oktober 2012

Kauftipp

Hallo Schönheiten,

wie ich euch hier berichtet habe,konnte auch ich nicht an der Essence Class of 2013 LE vorbei ohne einen Mini Haul.

Ich möchte euch eigentlich nur schnell einen Kauftipp geben,wenn ihr noch einen gut ebnenden & mattierenden translucenten Puder aus der Drogerie sucht,schaut euch doch mal den aus der LE an.

Eigentlich habe ich den Puder nur für die Handtasche gekauft,das ich wenn nötig mal schnell nachpudern kann und hab nicht damit gerechnet das er so gut ebnet & mattiert.

Nachdem mein erstes Puder im Döschen schon eine deutliche Kuhle hat,werde ich mich wohl nochmal nach einem Back UP umsehen.



Ich hoffe ihr seid auch so begeistert wie ich von dem Puder und wünsche euch noch einen schönen Tag.



Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen