Samstag, 6. Oktober 2012

New Cid I Perfection Colour Adjust Foundation

Hallo Schönheiten,

ich war mal wieder ein bisschen Online shoppen bei QVC und bin wie soll es auch anders sein an einer Foundation hängen geblieben.






Das verspricht der Hersteller:

Ein ebenmäßiges, seidiges Aussehen verleiht Ihrem Gesicht die NEW CID Cosmetics „I-Perfection“ Foundation. Die leichte Fluid Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und passt sich perfekt dem Hautton an.

Quelle: qvc.de




i - perfection is a light weight, fluid foundation with light to medium coverage. The colour adaptive formulation will warm up or cool down to perfectly suit any skin tone. The satin finish gives a glowing, smooth finish to the skin.

Quelle:  newcidcosmetics.com



Infos zum Produkt:

Preis: 24,32 Euro bei QVC in Deutschland
           £26.00 bei newcidcomsetics

Inhalt: 30 ml

Farbauswahl: In Deutschland ist die Foundation in 4 Farben erhältlich
                         
                        # Beige
                        # Dunkel
                        # Hell
                        # Mittel


In England & USA ist die Foundation in 8 Farben erhältlich

                      # Nougat
                      # Latte
                      # Vanilla
                      # Cinnamon
                      # Cappucino
                      # Caramel
                      # Toffee
                      # Cocoa 



  
So nun zu  meiner Review,nachdem wir die Fakten abgeklärt hätten ;) .



Ich habe mir die Foundation in 2 Tönen Beige & Mittel gekauft da ich mir bei der Farbauswahl nicht sicher war was passsen wird,und ich sie leider vorher nicht swatchen konnte. 

Die Foundation hat eine schöne cremige dennoch geschmeidige Konsistenz,die sich wunderbar in die Haut einarbeiten lässt.

Desweiteren möchte ich hervorheben das die Foundation komplett geruchslos ist,was mich sehr freut da ich aufdringliche Düfte in Foudations nicht mag.

Die Deckkraft der Foundation würde ich als leicht bis mittel einstufen,die sich aber durchaus layern lässt.

 Die Foundation mattiert beim ersten Auftrag schon sehr gut,und müsste nicht mit Puder gesettet werden,da ich aber eine fettige Mischhaut habe,und alle meine Foundations mit Puder sette (wegen flüssig Rouge & Highlighter) habe ich dies auch hier getan.

Die Mattierung (nach dem setten) hat auf meiner fettigen Mischhaut 8 Stunden angehalten,bis ich das erste mal meine Nase nachpudern musste.

Erst nach 12 Stunden,habe ich im ganzen Gesicht geglänzt und hätte mein ganzes Gesicht nochmal abpudern müssen,aber auch nach dieser langen Zeit hat sich die Foundation nirgends unschön abgesetzt.




Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt) mit der Foundation im Farbton Beige (Vanilla) der hellste in Deutschland erhältliche Farbton der sich perfekt mit meiner momentanen MAC NW 20 Haut matcht.






Die Farbauswahl finde ich okay,könnte meiner Meinung nach in Deutschland aber noch besser sein,da ich die Farbabstufungen bei den ganz hellen & den dunkleren Tönen doch teilweise als zu krass empfinde.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Kaufempfehlung für die Foundation aussprechen,was natürlich auch daran liegt das ich mit der Farbauswahl einfach mal Glück hatte das die Farbe perfekt zu meinem Hautton passt.
 

  

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.




Eure Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen