Samstag, 13. Oktober 2012

Astor Skin Match Powder

Hallo Schönheiten,

wie ich euch in meinem letzten Haul gezeigt habe,habe ich mir den Astor Skin Match Powder gekauft.

Diesen möchte ich euch heute hier genauer vorstellen.




Das verspricht der Hersteller:

SkinMatch Powder fuses with the skin for a perfect, flawless natural finish! It contains bio-fusional pigments and light diffusing powders that help to refresh your look.                                              
Superfine powder works alone or in perfect synergy with SkinMatch foundation to mimick skin color & texture.

Quelle: Orginaltext von astorcosmetics.com

SkinMatch Powder verschmilzt mit der Haut für einen perfekten, makellosen natürlichen Finish! Es enthält Bio-fusionale Pigmente und lichtstreuenden Pulver, um Ihren Look auffrischen helfen.
Superfine Pulver arbeitet alleine oder in perfekter Synergie mit SkinMatch Fundament nachahmen Hautfarbe und Textur.


Quelle: Übersetzung von mir zum Orginaltext von astorcosmetics.com 

"Leicht und extra fein, verleiht es ein natürliches Finish. Es lässt sich gleichmäßig auftragen und passt sich Hautfarbe und Hautstruktur an. Lichtreflektierende Puderpartikel helfen feine Linien und Fältchen sichtbar zu minimieren - ob auf ungeschminkter Haut oder über dem Make Up aufgetragen. Dank integriertem Spiegel und Schwämmchen ist es ideal für unterwegs und bleibt hygienisch. Nimmt den Glanz, aber nicht das Strahlen!

Extra feines Kompaktpuder,passt sich der Hautfarbe und Hautstruktur an.
Makelloses natürliches Finish.
Hält den ganzen Tag lang.



Infos zum Produkt:

Preis: 7,99 Euro

Inhalt: 7g

Farbauswahl:  100 Ivory
                          200 Nude 

                          201 Sand



Das waren die wichtigsten Fakten zum Produkt selbst nun zu meiner Review.



Nachdem ich das dazugehörige Foundation schon einige Zeit besitze und mit ihr sehr zufrieden bin,konnte ich nicht wiederstehen und musste mir den passenden Puder dazu holen.

Beim Puder habe ich genauso wie bei der Foundation die Farbe #200 Nude gewählt da diese perfekt zu meiner momentanen MAC NW 20 Haut passt.

Das Puder kommt in einer schlichten schwarzen Verpackung daher,der Deckel ist durchsichtig,und lässt sich sehr gut auf und zuklappen.

Im unteren Teil der Verpackung befindet sich ein Spiegel und ein Schwämmchen für den Auftrag, da ich aber meinen Puder immer nur mit Pinsel auftrage werde ich das Schwämmchen nicht brauchen.


Das Puder ist perfekt gepresst,und ich konnte mit dem Pinsel die perfekte Menge entnehmen und auf mein Gesicht auftragen. 

Wie vermutet hat sich das Puder wunderbar dem Hautton angepasst,meine ölige Haut perfekt mattiert und meine Foundation perfekt gestettet. 

Ich musste erst nach 8 Stunden nachpudern da ich an meiner Nase leicht zu glänzen begonnen habe.


Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt) mit der Astor Skin Match Foundation in dem Farbton #200 Nude & dem Astor Skin Match Powder in dem Farbton #200 Nude.





Die Farbauswahl finde ich okay,könnte meiner Meinung nach aber noch besser sein.



Ich kann für diesen Puder nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen,und bin der Meinung das er sich hinter keinem Highend Puder verstecken muss.



In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.


Eure Claudia  



                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen