Mittwoch, 24. Oktober 2012

TAG: Was ist mein Gesicht wert "mittleres Preissegment,Drogerie"

Hallo Schönheiten,

vor einigen Tagen habe ich euch hier schonmal einen Post zu dem TAG verfasst,aber ich möchte diesen TAG in allen 3 Preiskategorien durchführen.

Der Was ist mein Gesicht wert TAG geht ja schon ziemlich lange in der Youtuber und Blogger Welt umher und ich habe mich entschlossen ihn auch mal zu übernehmen.

Für alle die den TAG noch nicht kennen,möchte ich ihn nochmal kurz erklären.

In dem Was ist mein Gesicht wert TAG geht es darum,wieviel die täglich verwendeten dekorativen Kosmetik Produkte inklusive Hilfsmittel kosten.

Also genug der langen Worte los gehts ;).

Hier rechne ich also zusammen was mich ein komplettes Alltags Make UP mit Produkten aus dem mittleren Preissegment bzw. aus der Drogerie & Hilfsmitteln kostet,seid gespannt.

Dekorative Kosmetik:

Face Base: Loreal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing Primer 15 Euro
Make UP: Loreal Indefectible Make UP 17 Euro
Concealer: Loreal Indefectible Concealer 10 Euro
Lidschatten Base: Artdeco e/s Base 6,80 Euro
Augenbrauenstift: Catrice Eyebrow Kit 4,99 Euro
Lidschatten: Maybelline Color Tattoo  10  Euro, Loreal Color Appeal 12 Euro, Maybelline Jade Eyestudio 9 Euro, Loreal Appeal Platinum zum Highlighten 8 Euro,
Kajal: Maybelline Jade Expression 8 Euro
Eyeliner: Loreal Super Liner 10 Euro
Mascara: Loreal Volume Million Lashes oder Loreal Double Extension je ca.12 Euro
Lipliner: Loreal Colour Riche 8 Euro
Lippenstift: Loreal Rouge Caresse 10 Euro
Lipogloss: Loreal Rouge Caresse 10 Euro
Highlighter: Loreal Lumi Magique 10 Euro
Bronzer: Loreal Glam Bronze 14 Euro
Blush: Loreal Perfect Match 11 Euro
Puder: Loreal Infectible Puder 10 Euro


 Pinsel: 

Foundation Pinsel:  Sigma #190 13,95 Euro
Stippling Brush: Sigma #131 19,90 Euro
Concealer Pinsel: Sigma #194 9,99 Euro
Lidschatten Pinsel: Sigma #239 9,99 Euro, Sigma #239 9,99 Euro & Sigma #219 15,99 Euro
Lippenpinsel: Sigma #L05 9,99 Euro
Highlighter Pinsel: Sigma #F25 20,30 Euro
Bronzer Pinsel: Sigma #187 16,99 Euro & Sigma #F25 20,30 Euro
Blush Pinsel: Sigma #F10 17 Euro
Puder Pinsel: Sigma #150 16,99 Euro


So meine Lieben nun kommt die Stunde der Wahrheit,ich bin gespannt wieviel heute bei der Summe rauskommt und ob es wirklich so einen großen Unterschied macht.

Dekorative Kosmetik: 195,79 Euro

Pinsel: 181,38 Euro *uups*

Das macht zusammen unglaubliche 377,17 Euro *umfall* und das nur für ein normales Alltags Make UP.


Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Claudia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen