Donnerstag, 25. Oktober 2012

TAG: Was ist mein Gesicht wert " Low Budget"

Hallo Schönheiten,

heute also der letzte Teil des Was ist mein Gesicht wert TAG´s.
Ich werde diesen letzen Teil des TAG´s genauso wie die beiden ersten Teile Highend & mittleres Preissegment gestalten und wünsche euch viel Spaß.


Der Was ist mein Gesicht wert TAG geht ja schon ziemlich lange in der Youtuber und Blogger Welt umher und ich habe mich entschlossen ihn auch mal zu übernehmen.

Für alle die den TAG noch nicht kennen,möchte ich ihn nochmal kurz erklären.

In dem Was ist mein Gesicht wert TAG geht es darum,wieviel die täglich verwendeten dekorativen Kosmetik Produkte inklusive Hilfsmittel kosten.

Also genug der langen Worte los gehts ;).

Hier rechne ich also zusammen was mich ein komplettes Alltags Make UP mit Produkten aus dem Low Budget Preissegment bzw. aus der Drogerie & Hilfsmitteln kostet,seid gespannt.

 Dekorative Kosmetik:

Face Base: Essence My Base 3,79 Euro
Make UP: Essence Soft & Natural Make UP 3,95 Euro
Concealer: Essence Stay all Day Concealer 2,45 Euro
Lidschatten Base: Essence I Love Stage e/s Base 2,45 Euro
Augenbrauenstift: Essence Eyebrow Pen 0,95 Euro
Lidschatten: Essence Stay all Day e/s 2,75 Euro, Essence Quattro e/s #To die for 2,95 Euro, Essence Quattro e/s #Over the Taupe 2,95 Euro, Essence Mono e/s Lime Light zum Highlighten 1,55 Euro,
Kajal: Essence Kajal 0,95 Euro
Eyeliner: Essence Eyeliner Pen 1,75 Euro
Mascara: Essence Multi Action 2,75 Euro
Lipliner: Essence Lipliner 0,95 Euro
Lippenstift: Essence Lipstick #53 All about Cupcake 1,95 Euro
Lipogloss: Essence XXXL Lipgloss #07 Big Night Out 1,75 Euro
Highlighter: Essence All over Highlighter 2,25 Euro
Bronzer: Essence Sunclub Bronzer for Blondes 3,45 Euro
Blush: Essence Silky Touche Blush 2,49 Euro
Puder: Essence Fix & Matte Translucent Loose Powder 2,95 Euro


 Pinsel: 

Foundation Pinsel:  Ebelin Foundation Pinsel 3,95 Euro
Stippling Brush:  hab ich leider keinen in der Drogerie gefunden,nur Online bei E.L.F. aber ich wollte hier nur Produkte aus der Drogerie nehmen,die Ihr einfach nachkaufen könnt.
Concealer Pinsel:  Ebelin Concealer Pinsel 2,95 Euro
Lidschatten Pinsel: Ebelin Lidschatten Pinsel 2,75 Euro, Essence Lidschatten Pinsel 1,25 Euro,  Essence Blender Pinsel 1,25 Euro
Lippenpinsel: Ebelin Lippenpinsel 1,95 Euro
Highlighter Pinsel: Essence Rouge Pinsel 2,79 Euro
Bronzer Pinsel: Essence Puder Pinsel 2,95 Euro
Blush Pinsel: Essence Rouge Pinsel 2,79 Euro
Puder Pinsel: Essence Puder Pinsel 2,95 Euro

So meine Lieben nun kommt die Stunde der Wahrheit,ich bin gespannt wieviel heute bei der Summe rauskommt und ob es wirklich so einen großen Unterschied macht.

Dekorative Kosmetik: 45,03 Euro

Pinsel: 25,58 Euro

Das macht zusammen trotzdem noch unglaubliche 70,61 Euro *umfall* und das nur für ein normales Alltags Make UP aus dem Low Budget Preis Segment.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen