Samstag, 20. Oktober 2012

Essence Your Cupcake Palette

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über die Essence Your Cupcake Palette berichten.
Die Palette ist limitiert und nicht im Einzelhandel erhältlich,man kann sie sich aber im Essence Beauty Friends Forum durch posten erarbeiten kann.

Ich habe mir mittlerweile die 2 Essence Your Cupcake Palette erabreitet und weil ich von Ihr so begeistert bin möchte ich Ihr hier einen Blockpost widmen.





Ich finde die Palette sehr süß designt,vorallem da ich total auf Cupcakes stehe,hat mich das Design sofort angesprochen.

Das aufwendig gestaltete Design und die Aufmachung der Palette erinnte mich sehr an Urban Decay Book of Shadows,und meiner Meinung nach muss sich die Essence Palette nicht dahinter verstecken sondern spielt vom Design her aufjedenfall in einer Liga mit Urban Decay.

Die Farbzusammenstellung und Farbauswahl der Eyeshadows in der Palette finde ich sehr gelungen,so können damit nicht nur nude Augen Make UP´s sondern durchaus auch farbige Looks geschminkt werden.
Auch finde ich super schön das an Pinsel & Gel Eyeliner gedacht wurde so das man mit dieser Palette durchaus ein komplettes Augenmake UP schminken kann.
Von der Pigmentierung der Eyeshadows bin ich positiv überrascht,da Essence ja aufgrund seiner jungen Zielgruppe normalerweise ja weniger hoch pigmentierte Eyeshadows auf den Markt bringt.
Auch die Pinsel und die Eyeliner haben eine gute Qualität,mit der sich schön arbeiten lässt.

Hier habe ich meiner Nachbarin ein einfaches Nudes Alltags Augenmake UP mit der Essence Your Cupcake Palette geschminkt.


Ich bin vom Design und der Qualität der Palette sehr angetan,und finde es toll das Essence seinen Forums Mitgliedern die Möglichkeit gibt sich diese Palette zu erarbeiten.

Liebe Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen