Samstag, 27. Oktober 2012

Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Teil 2 LE Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe heute in meinem Stammforum gelesen,das die Essence Twilight LE schon entdeckt wurde und hab mich dann gleich aufemacht zu meiner Müller Stammfiliale.

Nachdem ich die Pressebilder gesehen hatte,haben mich eigentlich die Pigmente,die Nagellacke,das Blush und der Highlighter interessiert.

Na seid ihr schon gespannt was letzendlich in mein Körbchen hüpfen und mir mir nach Hause durfte?

Soviel sei vorweg gesagt ich habe weniger mitgenommen als ich geplant hatte,wieso und weshalb werde ich euch noch verraten.

So nun hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt und möchte euch erstmal zeigen was ich gekauft habe.


Ja ich habe wirklich nur 2 Produkte aus der LE mitgenommen *stolz auf mich bin* .

Der Highligter durfte mit weil er mr nach dem betrachten der Swatches aus dem Internet sehr gefallen hat,leider konnte ich ihn im Laden nicht testen weil es keinen Tester gab *was soll das Essence? könnt ihr euch echt keine Tester leisten*,was zur Folge hatte das fast alle Highlighter schon angetatscht waren *igitt*.

Das Blush durfte mit weil es so eine außergewöhnliche Farbe hat,leider konnte ich es nicht vorher testen da es auch hier leider keinen Tester gab *buuh Essence* darum waren auch alle bis auf das eine das ich jetzt habe schon angetatscht *lecker**ironie*.

Leider gab es außer bei den Pigmenten bei keinem der Produkte Tester,was zur Folge hatte das die Nagellacke alle auf dem Display verschmiert wurden,die Lippenstifte total zermatscht waren,die Eyeliner & Lipglosse an den Displayseiten (weißer Karton) getestet waren *sehr einladend*.

Die Nagellacke waren mir alle nicht besonders genug,den schwarzen,blauen & den lilafarbenen habe ich schon so ähnlich zuhause,der goldene sprach mich gar nicht an (wüsste nicht zu welcher Gelegenheit ich den tragen sollte).

Der Lippenstift ist bei mir schon auf den Pressebildern durchgefallen,ich kann mir nicht vorstellen goldenen Lippenstift zu tragen *kopfschüttel*.

Die Eyeliner waren für mich auch nichts besonderes,genauso wie die Lipglosse da sie sicher eh wieder keine Farbabgabe haben und nur durchsichtig auf den Lippen rauskommen.

Einzig die Pigmente,haben noch meine Aufmerksamkeit erregt,aber nach dem swatchen war mir klar das ich keines der Pigmente mitnehmen werde,das schwarze mit Multicolor ist mir dem aus dem SS zu ähnlich,das lilane hatte mir zu grobe Glitzer (Kontaktlinsenträgerin) genauso das andere dunkle und goldenes Pigment habe ich schon zuhause.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul inklusive erster kleiner Review gefallen.

Ich wünsche euch ein schönes erlebnissreiches Wochenende,eure Claudia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen