Freitag, 19. Oktober 2012

Herbst-Favs Lieblingskram im Herbst - TAG

Hallo Schönheiten,

inspiriert von JessiJayJay1988´s YT Video dachte ich,ich greife den TAG auf und mache hier sozusagen meine Herst Favoriten schriftlich.


1. Dein favorite Herbstlippenstift/produkt...dunkle Beerentöne
2. Dein favorite Herbstfilm/serie...ich bin nicht so der Serientyp & einen speziellen Herbstfilm habe ich auch nicht,ich schaue aber gerne mit ner schönen kuscheligen Decke & nen heißen Glühwein nen schönen Liebesfilm
3. Dein favorite Herbstnagellack...dunkle Beerentöne & Nude Nagellacke
4. Dein favorite Herbsgetränk...neben meinem heiß geliebten Kaffee,in allen Variationen,Tee & Glühwein
5. Dein favorite Herbstduft (muss kein Parfüm sein)...Thierry Mugler Alien & alles was nach Lebkuchen duftet
6. Dein favorite Herbstoutfit....kuschelig warmer Pullover,Schlauchschal,Jeans & Ugg Boots
7. Deine favorite Herbstmusik/song...Green Day Wake me up when september ends
8. Dein favorite Herbstessen...Lebkuchen,Grünkohl,Rosenkohl

Ich hoffe euch hat mein kleiner TAG gefallen,und tagge jeden der an diesem TAG gerne teilnehmen möchte.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen