Freitag, 26. Oktober 2012

FotD Easy Pin UP Style

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch mal wieder ein FotD vorstellen,heute im Pin Up Style für´s Büro,ohne den dramatischen Lidstrich,den man für die After Work Party gerne noch ergänzen kann.

Hier die Produkte die ich verwendet habe:


1.Chanel Vitalumiere Aqua Foundation auf das komplette Gesicht auftragen.
2.Artdeco Eyeshadow Base auf das komplette Lid auftragen
3.Catrice Absolute Eye Color #340 Ooops...Nude did it again! auf das komplette Lid auftragen
4.Clinique High Impact Mascara #black in 3.Schichten auftragen
5.Rival de Loop Secret Romance LE Highlighter auf den Wangenknochen und unter den Brauenbogen auftragen um Highlights zu setzen

6.Maybelline Expert Wear Blush #75 Warm Copper an den Schläfen und am Kieferknochen zum Konturieren auftragen,am Wangenknochen als Rouge auftragen
7.Harald Glööckler Lippenstift #Perfect Red mit den Lippenpinsel sehr genau auftragen
8.Yves Rocher Poudre Libre #01 Transparence Mate hauchdünne Schicht mit einem dicken fluffigen Puderpinsel zum setten des Make UP´s auftragen


Hier ein Tragebild meines komplett geschminkten Easy Pin UP Styles






Ich hoffe euch hat mein FotD und die kleine Anleitung gefallen und verabschiede mich von euch und wünsch euch allen ein schönes Wochenende :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen