Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfüller #1

Hallo Schönheiten,

da ich auf anderen Blogs gerne mal die Sonntagsfüller lese,hab ich mich dazu entschieden auch mal einen zu machen,ich hoffe euch gefällt die Idee.



Gesehen: Ice Hockey

Gehört: Linkin Park

Getan: gekocht,am Blog gearbeitet,

Gelesen: in verschiedenen Beautyforen

Gegessen: Chilli

Getrunken: Kaffee,Wasser, Spezi

Gedacht: Das  ich langsam mal wieder was gegen meine überflüssigen Kilos machen muss

Gefreut: über eine nette Einladung


Gewünscht: Das ich mein bestelltes Trikot endlich abholen kann

Gekauft: Heute nichts

Geklickt: Facebook,Beautyjunkies,Twitter,Hockeyliveticker,

Gestaunt: was manche Menschen bereit sind zu tun,um ihr Ziel zu erreichen ^^

Geärgert: über mein Gewicht



Wie war eure Woche/euer Wochenende?


Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen